The Innovation Race

Europas Automobilindustrie mag seit Generationen weltweit führend sein, doch stellt sie sich jetzt ein paar schwierige Fragen: Wie können wir unsere Position angesichts des neuen Wettbewerbs halten? Und wie sichern wir uns die Chancen von morgen?
Der Bericht ist kostenlos als Download-Link verfügbar.
„Es heißt, die Branche werde sich in den nächsten fünf Jahren viel stärker verändern als in den letzten 50. Wahrscheinlich wird das sogar noch stärker sein als erwartet.“
- SEBASTIAN SCHELPER, FOUNDER & PRESIDENT, QBRIO, INC.

Jetzt anmelden und den vollständigen Report lesen

Der Markt verändert sich schnell
52% der Befragten rechnen damit, dass ein neuer Akteur mit einem revolutionären Fahrzeug den Markt aufmischen wird. 

Proto Labs Germany GmbH, Kapellenstraße 10, 85622 Feldkirchen, Deutschland | +49 (0) 89 90 5002 22

Diese Website verwendet Cookies; mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien einverstanden.

© Proto Labs, Inc. 1999-2019 | Impressum