Die Gesamtstudie

Luft- und Raumfahrt Report
Die Komplettfassung

An der diesjährigen Protolabs-Umfrage zur europäischen Luft- und Raumfahrtindustrie haben mehr als 300 führende Branchenexperten aus ganz Europa teilgenommen. Einbezogen wurden Vertreter des erdnahen Bereichs (Drohnenhersteller, urbane Luftmobilität), der mittleren Höhe (Hersteller für Luft- und Raumfahrt, Verteidigung) und des Weltraums (Satellitenhersteller, Regierungsbehörden, gemeinnützige Organisationen).

 Die gesammelten Ergebnisse wurden in dem Luft- und Raumfahrt Report „Horizon Shift“ veröffentlicht. Der Bericht enthält einzigartige und aufschlussreiche Erkenntnisse darüber, welche Änderungen die Covid-19-Pandemie in der Branche bewirkt hat und wie Innovationen zu einer „grünen Erholung“ beitragen könnten. 

HORIZON SHIFT



© 2020 Protolabs. All right reserved.

Contact Us

Proto Labs Germany GmBH
Kapellenstraße 10
85622 Feldkirchen
Deutschland

T: +49 (0) 89 90 5002 0
E: marketing@protolabs.de